In den letzten Wochen war es etwas stiller hier auf jultu.de und jetzt gehen wir auch erstmal offiziell in eine Sommerpause – ja, nicht nur Fernsehsendungen können so etwas. Sommerpause heißt für mich jetzt aber nicht, dass ich mich in die Sonne lege und mich Langweile, sondern dass es in die heiße Phase für mein zweites Buchprojekt geht. Unnützes Wissen für Gamer hat bereits viel Zeit verschlungen, hat dafür aber auch hervorragende Kritiken bekommen.

Jetzt erscheint kurz nach der Weltmeisterschaft mit “#WM2014 – Die Fußball-WM auf Twitter” das nächster Projekt, für das ich zur Zeit zahlreiche Stunden pro Tag verwende – ein WM-Rückblick will schließlich kurz nach der WM erscheinen. Nach dem Twitter-Overkill geht es dann erst einmal kurz in den Urlaub, bevor das Benefizprojekt dann groß vermarktet und zum Erfolg gemacht werden soll. So lange werdet ihr hier dann etwas Ruhe vor mir haben – gut, dass im Sommer eh kaum Filme/Serien/Spiele erscheinen.