background image75 300x208 Ja, er lebt noch oder Sommerpause Deluxe

Hallo? Ist noch jemand hier? Anscheinend ja, jedenfalls sagt mir der freundliche Zähler dieses WordPressblogs, dass trotz der Schreibpause hier Tag für Tag wieder einige Leser sich einklinken. Nach einer Sommerpause von harald-schmidtschen Ausdehnungen bin ich nun wieder zurück auf dem am Schirm. Ab sofort versorge ich euch im gewohnt regelmäßigen Rhythmus wieder mit Artikeln aus der Unterhaltungswelt – Filme, Spiele, Bücher etc.

Neben jultu.de geht in wenigen Wochen aber auch ein weiteres Projekt von mir an den Start. Worum es genau geht, werde ich in Kürze hier nochmals genauer erläutern – grob kann man aber schon einmal sagen, dass es humorvoll zugehen wird.

Mal sehen, wie viele Wochen der Blog nun bis zur nächsten Sommerpause aktiv bleibt – so langsam kommt ja die Sonne schon wieder raus icon wink Ja, er lebt noch oder Sommerpause Deluxe

Beste Grüße,
Björn

P.S: Wer sich fragt was der komische Junge denn in der ganzen Zeit gemacht hat, die er zu faul war hier wenigstens hin und wieder einen Artikel abzusetzen, der sollte doch mal bei Amazon nach meinem Namen suchen. Vielleicht findet man da ja so eine Kleinigkeit.