Große Gewinnspiele zu Weihnachten kann jeder! Wieso nicht einfach mal das größte Gewinnspiel des Jahres vorziehen und euch schon im Herbst beschenken? Zusammen mit dem Online-Magazin für Videospiele, Animes, Mangas, asiatische Filme und Kultur Gameplay Gamers und dem Nintendo-ePaper NMag wollen wir die Bescherung in diesem Jahr um ein paar Wochen vorziehen. Folgendes haben wir euch zu bieten:

3x The Wonderful 101 (Nintendo)
1x Pokémon X oder Y Downloadcode (www.gamesrocket.de)
1x Killzone: Merchenary (Sony)
1x Tetris Thermobecher (www.getdigital.de)
1x Zelda-is-the-Girl-Shirt (Größe eurer Wahl) (www.getdigital.de)
1x USB-Mailmelder (www.getdigital.de)
1x That-is-not-my-team-Shirt (Größe eurer Wahl) (www.getdigital.de)
1x Sam-Fisher-Statue (Ubisoft)
4x Rabbids-Figuren (Ubisoft)
2x Splinter-Cell-T-Shirt XL (Ubisoft)
2x Rayman-Legends-T-Shirt S (Ubisoft)
3x Rayman-Legends-Lum-Stressball (Ubisoft)
2x Rayman-Legends-Notitzheft (Ubisoft)
2x Rabbids-Wandkalender-2014 (Ubisoft)
2x Überraschungsspiel für die Wii
3x Überraschungsspiel für den DS
2x Überraschungsspiel für den 3DS
5x Merchandise-Überraschungspaket

Um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, geben wir euch dieses Mal zahlreiche Wege. Auf n-mag.org, gameplaygamers.com und jultu.de müsst ihr nur den Gewinnspielbeitrag öffnen und dort im Rafflecopter-Formular verschiedene Aufgaben erfüllen, für die ihr wiederum Lose erhaltet. Je mehr ihr erfüllt, desto größer sind eure Gewinnchancen.

1. Ihr drückt “Gefällt mir” auf den Facebook-Seiten vom NMag, von Gameplay Gamers und/oder jultu.de. (je 1 Los)

2. Ihr folgt den Twitter-Accounts vom NMag (@NMag_DE), Gameplay Gamers (@gameplaygamers) und/oder jultu.de (@Wayosh). (je 1 Los)

3. Auf unseren Facebook-, Twitter-Accounts, in dieser Ausgabe und auf den beiden Partnerseiten haben wir jeweils das Foto eines Kürbisses versteckt. Schreibt uns, wo ihr es gefunden habt oder nennt uns den Direktlink zum Bild. (jeweils 1 Los)

4. Den Gewinnspielsbeitrag bei Facebook öffentlich teilen oder es zusammen mit den Accounts bei Twitter erwähnen. (3 Lose)

5. Schreibt uns, was ihr am NMag gerne verbessern würdet. (2 Lose)

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorweisen können. Mitarbeiter vom NMag, Gameplay Gamers, jultu.de und den Gewinnspielpartnern sind von der Verlosung ausgeschlossen. An der Verlosung nehmen alle Personen teil, welche die jeweils gewünschten Anforderungen erfüllen und ihren ersten Wohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Die Gewinner der Verlosung werden schriftlich nach Ablauf des Gewinnspiels am 01.12.2013 informiert. Die angeschriebene Person hat anschließend 72 Stunden Zeit, sich bei uns zu melden. Der Gewinner des Vita-Titels Killzone: Merchanary bekommt den Preis erst gegen Vorlage einer Kopie des Personalausweises zugeschickt. Versäumt der Gewinner diese Frist, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis. Aus Datenschutzgründen werden die Gewinner namentlich selbstverständlich von uns nicht auf unseren Seiten, Facebook, Twitter oder Google+ erwähnt. Sie dürfen sich dort aber sehr gerne selbst als solche zu erkennen geben. Teilnahmeschluss ist der 30.11.2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway